SERVICE UND GARANTIE

Wie lange habe ich Garantie?

Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre - der Garantiezeitraum selbst beginnt mit dem Kaufdatum.

Was umfasst die Garantie?

Unbeschadet der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche gewähren wir dir für das von dir erworbene Produkt eine Garantie zu folgenden Bedingungen: Die Garantie erstreckt sich auf Mängel jeglicher Art, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen ist (Beschaffenheitsgarantie). Tritt ein solcher Mangel auf, so kannst du uns die Ware unter Beifügung einer Rechnungskopie auf deine Gefahr zusenden.

Wohin sende ich mein Produkt?

Nach Übermittlung der Garantieanfrage via support@qliq.at wird das Produkt an folgende Adresse gesandt:

Coinflip GmbH
Liechtensteinstraße 130/2
1090 Wien

Die Kosten für den Hin- und Rückversand übernehmen wir. Wir werden die beschädigte Ware prüfen, gegebenenfalls instand setzen oder austauschen und anschließend an dich zurücksenden. Wir weisen darauf hin, dass dir im Falle eines Sachmangels neben den Ansprüchen aus dieser Garantie auch die gesetzlichen Gewährleistungsrechte zustehen. Diese gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben von der Garantie unberührt.